Übernachten in der Hütte

Die Hütte ist eine Bleibe für jeden, ob Gruppe, Familie oder Pärchen, wir können bis zu 28 Personen beherbergen. Dazu haben wir 3 Zimmer (14 - 8 - 6) mit Massenlager. Unsere Hütte ist nicht's für Leute, welche sich nicht von der Zivilisation trennen können. Geheitzt und gekocht wird mit Holzfeuerung. Strom, für eine bescheidene Zeit abends, liefert unsere kleine Solaranlage. Es hat ein WC mit Wasserspülung (im Winter nur mit Kübelspülung) und einen Waschraum mit fliessend kaltem Wasser. Die einzige Möglichkeit nach anderer Gesellschaft bietet sich nur im Sommer, in einem Kilometer entfernten Restaurant Alpenrose, im Dörfli Medergen.

Buchung und Preise

Ein kurzer Anruf unter +41 79 611 32 93 genügt!
Unser Hüttenwart Team Martina und Bruno Zanin freuen sich auf Ihre Buchung.

Preise für Mitglieder* Naturfreunde Schweiz / Internationale Organisationen

Tagesaufenthalt               Über Nacht

Erwachsene             Fr. 3.00                            Fr. 15.00

13-18 Jahre             Fr. 2.00                             Fr. 12.00

bis 12 Jahre             Fr. 1.00                             Fr.   4.00

*Die Reduktion kann nur gewährt werden, wenn ein Mitgliedsausweis vorgewiesen wird.

Preise für Besucher ohne Mitgliedschaft

Erwachsene             Fr. 4.00                           Fr. 20.00

13-18 Jahre             Fr. 3.00                           Fr. 15.00

bis 12 Jahre             Fr. 2.00                           Fr.   5.00

In den Taxen für die Übernachtung ist das Zubereiten von Mahlzeiten inbegriffen.

Wolldecken sind vorhanden.

Wird die Hütte nach Gebrauch nicht selbst gereinigt, so wird eine Reinigungsgebühr von 50 Franken erhoben.